Frisch & Modern – volaer.io tritt mit neuem LOGO an

volaerio-logo-change

Veränderungen sind gut und wichtig! Von der ersten Idee bis zum finalen und perfekten Ergebnis ist es oft ein langer Weg. Als junges und frisches Unternehmen am Markt ist ein modernes und zeitgemäßes Logo mit starkem Wiedererkennungswert essenziell für den Erfolg. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unser Logo näher an das Corporate Design der OECON Holding Gruppe heranzuführen. Die kompakte, klare und einfachere Anordnung sorgt für eine starke, moderne und authentische Wirkung. Reduziert auf die wesentlichen Bestandteile ist es flexibel in seiner Skalierbarkeit und garantiert damit eine exzellente Geltung, sowohl im Printbereich als auch auf digitaler Ebene. Die neue Schrift gewährleistet eine bessere Lesbarkeit und gemeinsam mit den neuen Farben schaffen wir in Gesamtheit einen zeitgemäßen Firmenauftritt, der auch den digitalen Herausforderungen mit maximaler Flexibilität begegnet.

In visueller Hinsicht bleibt also Nichts wie es war. Mutig und farbenfroh schreiten wir voran, entwickeln uns weiter und bewahren dabei unsere Identität. Auch mit neuem Logo streben wir stets danach, die Erwartungen unserer Kunden noch besser erfüllen zu können.